Unser Team

Gute Seminare sind immer Teamarbeit, wo jeder seine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen kann.

Deshalb werden die Seminare bei uns von einem motivierten und kompetenten Team durchgeführt.

traditionelles-bogenschiessen-team

Nadine Hartig

Ich bin die Inhaberin der Traditionellen Bogenschule Selk.

Ich bin für die Planung, Organisation und Durchführung der Seminare verantwortlich.

René Claas

Ich bin als Referent für die theoretischen und praktischen Unterrichtseinheiten zu den Themen „Pfeilbau“, „Sehnenbau“ und „Tuning im Bogenschießen“ zuständig. Zudem unterstütze ich in allen anderen Themenbereichen.

Roland Lemke

Ich bin als Referent für das Thema „Ausrüstung und Bogensportartikel für das Training“ zuständig. Zudem unterrichte ich die Themen „Parcoursgestaltung“ und „Turniere“.